Zurück zur Übersicht
+41 44 252 85 00 E-Mail

Team

 

Marietta Tschander

dipl. Architektin ETH/SIA

Christian Keller

Architekt

Maurizio Broger

Zeichner-Lehrling Fachrichtung Architektur nach abgeschlossener KV-Lehre

 

Christian Keller führte 23 Jahre lang ein Architekturbüro in Zürich und Zumikon unter dem Namen 'Christian Keller Architekturatelier'. Nach dem Tod seines Vaters Rolf Keller übernahm er zusammen mit seiner Mutter Nelly Keller das Büro und die vier deutschen Wohnsiedlungsprojekte bis zu deren Ausführung. (Rolf Keller Architekt und Erbauer der bekannten Siedlung Seldwyla-Zumikon, Chriesmatt-Dübendorf u.a.m.). Christian Keller führte primär Planungen und Projekte im Wohnungsbau von öffentlichen und privaten Auftaggebern aus.

Marietta Tschander war von 1996 bis zu dessen Auflösung Partnerin im Architekturbüro Tschander Schär Tschander Architekten. Die Partner waren Andrea Schär/ dipl. Arch. ETH/SIA und ihr Vater Christian Tschander dipl. Arch. HTL/STV, der nach Auflösung seines eigenen Büros (Architekturbüro AGRO, rund 30 Jahre lang von Wallisellen aus tätig) zum jungen Team dazustiess. Dieses Büro plante und baute Projekte im privaten Wohnungsbau und im Bürobereich.

Entschuldigung, mit dieser Fensterbreite ist keine sinnvolle Darstellung möglich.