Zurück zur Übersicht
+41 44 252 85 00 E-Mail

Seminarthotel Spirgarten Zürich-Altstetten, Zimmerumbau 2013

Das Best Western Hotel am Lindenplatz in Altstetten ist integriert in einen Gebäudekomplex aus dem Jahr 1959/60 mit Theatersaal, Restaurants, Büros und Gewerbebetrieben. 33 Zimmer wurden von uns mit Brader Beratungen GmbH und Nater Architekten AG neu gestaltet. Dabei wurden 2 Zimmer neu zu einer Suite mit Bad mit freistehender Wanne zusammengefasst Im 3.OG sind zwei mal zwei Einerzimmer zu "zusammen-unterwegs-Zimmern" umgebaut worden. Diese bestehen je aus zwei Schlafbereichen mit breitem Einzelbett, TV, Pult, Sessel mit Tischchen und einem gemiensam genutzten Badbereich mit Dusche und WC. Der Badbereich kann durch Schiebetüren von den Schlafbereichen abgetrennt werden. So eignet sich diese Zimmerart für das gemeinsame Reisen von einem Elternteil mit Kind, von zwei Freundinnen oder von einem Paar mit unterschiedlichen Schlafzeiten.

Entschuldigung, mit dieser Fensterbreite ist keine sinnvolle Darstellung möglich.

loading ..